Eingeschränke Erreichbarkeit der Gemeindeverwaltung vom 23.06. bis 26.06.2026
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
um Ihre Anliegen schnell und ohne lange Wartezeiten bearbeiten zu können, möchten wir Sie heute kurz über unsere aktuelle personelle Situation informieren.
Aus organisatorischen Gründen ist unsere Gemeindeverwaltung an den Nachmittagen derzeit leider nur dünn besetzt. Wir bitten Sie daher herzlich, Ihre Behördengänge und Telefonate nach Möglichkeit auf die Vormittagsstunden zu legen.
Falls Sie uns dennoch nachmittags erreichen möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, sich vorab telefonisch oder per E-Mail zu erkundigen, ob Ihre zuständige Ansprechperson an diesem Tag im Hause ist. So vermeiden Sie unnötige Wege und Wartezeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!
Ihr Team der Gemeindeverwaltung